Baumaschinen und Schnäppchenjäger
Geschrieben am 6. Mai 2017 von Evelin Gander
Baumaschinen und Schnäppchenjäger

Fleißig und unüberhörbar wird derzeit an der Verwandlung der Andrä-Kranz-Gasse von einer unscheinbaren Verbindungsgasse zur attraktiven Flaniermeile  gearbeitet. Die Geschäfte dort und in der Nachbarschaft haben freilich weiterhin geöffnet und locken während der Umbauphase mit tollen Aktionen!  Wir haben für euch alle Betriebe in der Andrä-Kranz-Gasse aufgelistet – einfach hier klicken.

Bei Klockwerk – dem Markenstore für Schmuck und Uhren – gibt es am Mittwoch, 10. Mai und am Donnerstag, 11. Mai einen Preisnachlass von minus 20 % auf die gesamte Thomas Sabo Kollektion und auf die Muttertagsherzen sogar minus 50 %!

Im Krismer für Kids kommen am Freitag, 19. Mai und Samstag, 20. Mai nicht nur kleine Trachtenfans voll auf ihre Kosten. Alles, auch die coole Streetwear, die kuscheligen Teddybären und süßen Ragdolls gibt es dort an diesen zwei Aktionstagen um 10 % reduziert!

Da nehmen wir doch gern den bisschen Baulärm in Kauf. Rechtzeitig zu Beginn der Sommersaison soll die Metamorphose der Andrä-Kranz-Gasse vollendet sein. Als nächstes kommt dann wohl der Hauptplatz dran, irgendwann.

Foto: Klaudia Zanon

Evelin Gander
Willkommen auf meinem Cityguide-Blog, den ich gemeinsam mit dem Team von dolomitenstadt.at gestalte. Ich bin Bergbäuerin und geprüfte Fremdenführerin, vor allem aber seit Jahren in Osttirol und die Dolomitenstadt verliebt.