Jagd und Mode – die neuesten Trends
Geschrieben am 17. September 2018 von Cityguide Lienz
Jagd und Mode – die neuesten Trends

Der Lienzer Stadtmarkt wurde zum Treffpunkt für Natur- und Jagdbegeisterte.

Am 14. und 15. September präsentierte sich der Lienzer Stadtmarkt in der Messinggasse zum zweiten Mal ganz im Zeichen von Wild-Kulinarik, klassischer und moderner Jagd sowie im Zeichen von Jagdmode und modernem Streetstyle. Renommierte Firmen zeigten ihre Produkte in einer Fachausstellung. Ferngläser und Spektive standen zum Testen bereit und in einem „Schießkino“ konnten Besucher ihre Fertigkeiten überprüfen. Dazu servierte Marktwirt Berno Mühlburger, selbst passionierter Jäger, köstliche Gericht vom heimischen Wild.

Highlight der Veranstaltung war eine Modenschau der etwas anderen Art – 30 Models zwischen 6 und 63 Jahren zeigten lässige Jagd- und Outdoor Mode aus dem Hause „Jäger … mehr für die Jagd“ und „Bobs Fashion“ aus Lienz.

Im Bild: Jürgen Hanser, Herbert Eder, Michael Zuegg, Edi Glanzl, Barbara Widemair, Kathrin Jäger, Katharina Oberhauser, Alina Ferner und die drei Kids Gloria, Anna Katharin und Eva.