Nightlife: Lienz ist hot!
Geschrieben am 30. Juni 2017 von Evelin Gander
Nightlife: Lienz ist hot!

Eine Veranstaltung jagt die andere – auch an diesem Wochenende  – und Bars und Pubs in jeder Ecke der Stadt. Neuerdings laden sogar heiße Rhythmen zum Salsatanzen ein! Im Havana Live – ehemals Almrausch, oder Traubenkeller für die älteren Jahrgänge – sorgen  Dj’s für gute Beats und feinsten Sound. Bei den Latino-Noches-Salsa-Parties die regelmäßig stattfinden, füllen sich die Kellergewölbe unter dem Hauptplatz mit karibischen Klängen und echte Latin-Dance-Profis laden alle tanzfreudigen Chicas und Chicos zum Schnuppertanzkurs ein!

Und was hat die Dolomitenstadt sonst noch zu bieten? Alle Top- Adressen rund um das Lienzer Nachtleben findet ihr wie immer bei uns im lienz-cityguide, einfach in das Suchfeld „Nachtleben“ eingeben oder hier klicken!

Evelin Gander
Willkommen auf meinem Cityguide-Blog, den ich gemeinsam mit dem Team von dolomitenstadt.at gestalte. Ich bin Bergbäuerin und geprüfte Fremdenführerin, vor allem aber seit Jahren in Osttirol und die Dolomitenstadt verliebt.