Osttirol ist fresh!
Geschrieben am 18. Juli 2017 von Evelin Gander
Osttirol ist fresh!

Sommer – Sonnenschein – Hitze! Lust auf eine Runde Einhornwellenreiten auf der Isel? Wir haben Tipps für hohe Temperaturen :)

Hochsommerliche Temperaturen begleiten uns durch diesen Sommer. Viele Wassertröge auf Osttirols Almen sind zwar immer noch leer, aber es gibt  bei uns unzählige glasklare Bergseen, rauschende Bäche und eiskalte Flüsse. Ein  wilder Wellenritt im Gletscherwasser der Isel verspricht Abkühlung! Und ein echtes Einhorn im Wasser zu bändigen, versteht nur „Stoff“, Stefan Baumgartner, Raftingguide im Adventure Park Osttirol in Ainet. Aber auch in Raftingbooten ist die Fahrt auf Osttirols Flüssen abenteuerlich und  garantiert fresh! Alle Adressen dazu gibt’s hier auf einen Klick.

Adrenalinverweigerer suchen sich besser ein lauschiges Plätzchen in einem der Osttiroler Freibäder.

Cover- und Artikelfoto: Stefan Baumgartner

Evelin Gander
Willkommen auf meinem Cityguide-Blog, den ich gemeinsam mit dem Team von dolomitenstadt.at gestalte. Ich bin Bergbäuerin und geprüfte Fremdenführerin, vor allem aber seit Jahren in Osttirol und die Dolomitenstadt verliebt.