Schon wieder Muttertag!
Geschrieben am 9. Mai 2017 von Evelin Gander
Schon wieder Muttertag!

Und schon wieder das selbe Problem wie im Vorjahr: Wohin gehen wir diesmal essen? Oder kochen wir doch lieber zu Hause? Wir haben die Lösung :)

Wie wär’s mit einem Muttertagsmenü für besondere Gaumenfreuden oder Fischspezialitäten vom eigenen Quellteich aus der Haubenküche des Parkhotel Restaurant Tristacher See? Oder einem leckeren Camp-Burger oder bunten Grillteller im Adventurepark Osttirol mit anschließender lustigen Camp-Olympiade für die ganze Familie?

Oder doch lieber wo anders hin? Lange dürft ihr aber nicht mehr überlegen, ihr seid nicht die einzigen, denen für den Muttertag nichts anderes einfällt, als ihre Mütter zum Essen auszuführen. Bei uns im Cityguide findet ihr deshalb alle Gasthäuser und Restaurants in Lienz und Umgebung auf einen Klick!

Aber das Allerbeste kommt zum Schluss. Gemeinsam kochen und essen, das wäre doch einmal etwas Anderes. Kulinarische Ideen für die ganze Familie haben wir für euch exklusiv in der DOLOMITENSTADT-Story „Wir erfinden Osttirolini“ gesammelt. Blättert durch die wunderbare Fotostrecke von Ramona Waldner und begleitet Marie Bernard und ihre Freunde beim Kochen. Die Rezepte liefern wir auch gleich mit, hmmmm – guten Appetit.

Cover- und Artikelfoto: Ramona Waldner

Evelin Gander
Willkommen auf meinem Cityguide-Blog, den ich gemeinsam mit dem Team von dolomitenstadt.at gestalte. Ich bin Bergbäuerin und geprüfte Fremdenführerin, vor allem aber seit Jahren in Osttirol und die Dolomitenstadt verliebt.