Was für ein Herbst!
Geschrieben am 2. Oktober 2016 von Evelin Gander
Was für ein Herbst!

Jetzt, wenn die Lärchen beginnen, sich goldig zu verfärben und die klare Luft fantastische Weitblicke erlaubt, ist der richtige Zeitpunkt für ausgedehnte Spaziergänge und Wanderungen in den Bergen. Welche Hütten und Ausflugsgasthäuser auch im Oktober und darüber hinaus geöffnet sind, erfährt Ihr natürlich hier bei uns in Cityguide-Lienz:

Hütten Ausflugsgasthäuser rund um Lienz – Herbst 2016

Lienzer Hütte , geöffnet bis 02. Oktober

Hochsteinhütte, geöffnet bis Ende Oktober

Sternalm, geöffnet bis 02. Oktober

Waldhuber Kaser, geöffnet bis ca. Mitte Oktober

Dolomitenhütte, geöffnet bis Ende Oktober, Montag Ruhetag

Karlsbader Hütte, geöffnet bis 02. Oktober

Anna Schutzhaus,  geöffnet bis 05. November

Winklerner Alm, geöffnet bis Mitte/Ende Oktober

Roaner Alm, geöffnet bis ca. 13. November, Dienstag Ruhetag

Schöne Aussicht, bis 06. Nov. Montag Ruhetag, und bis Ende Dez. Samstag und Sonntag geöffnet

Naturfreunde Hütte, geöffnet bis 26. Oktober, Montag und Dienstag Ruhetag

Meckis Panoramastubn, bis 23. Oktober Samstag und Sonntag  geöffnet

Die Alm, bis 16. Oktober Freitag bis Sonntag geöffnet

Alpengasthof Bidner, geöffnet bis 16. Oktober

 

 

 

Evelin Gander
Willkommen auf meinem Cityguide-Blog, den ich gemeinsam mit dem Team von dolomitenstadt.at gestalte. Ich bin Bergbäuerin und geprüfte Fremdenführerin, vor allem aber seit Jahren in Osttirol und die Dolomitenstadt verliebt.